Sanitär-Duftreiniger vs. Sanitär-Grundreiniger

2019-07-09 10:42:00 / Produktvergleich / Kommentare 0
Sanitär-Duftreiniger vs. Sanitär-Grundreiniger - Unterschied zwischen Sanitär-Duftreiniger und Sanitär-Grundreiniger

Hier erfahren Sie, was die Unterschiede zwischen Sanitär-Duftreiniger und Sanitär-Grundreiniger sind.

Fangen wir mir dem Sanitär-Duftreiniger an. Dieser Reiniger ist für die tägliche Reinigung der Sanitäranlagen, wie z. B. Toiletten- und Pissoirbecken aber auch für alle keramischen Oberflächen geeignet. Er beseitigt schnell und kraftvoll Kalkablagerungen, Schmutz, Seifenreste, ist salzsäurefrei und hinterlässt einen angenehmen und langanhaltenden Duft.

Der unparfümierte Sanitär-Grundreiniger ist hingegen für die gründliche aber nicht tägliche Reinigung der Sanitärbereichen gedacht. Dieser beseitigt ebenfalls hartnäckige Verschmutzungen und Ablagerungen und ist auf alle wasserfesten und säurebeständigen Oberflächen anwendbar. Der Reiniger ist nicht geeignet für säureempfindliche Materialien, wie Marmor, Kalkstein, Emaille und beschädigte Chromschichten, da er auf Phosphporsäure basiert.